Dienstag, 31. Januar 2017

Ich sehe Sterne

Ich nähe mich gerade so ein bisschen durch die Bücher und ebooks von Pauline. Das ein oder andere ist schon entstanden und ich war bisher immer sehr zufrieden. Die Schnitte passen einfach und mit der tollen Erklärung kann man auch nicht viel falsch machen.
Diesmal ist eine kleine Kombi aus Sweatjacke und Langarmshirt entstanden. Für die Jacke habe ich einen Sommersweat mit grauen Sternen verwendet. Um das Ganze etwas in Farbe zu tauchen habe ich für die kleinen Details türkisen Streifenjersey und einen türkisen Reißverschluss hergenommen. Die Farbkombination aus Grau und Türkis mag ich sehr gern.








 
Das Langarmshirt habe ich aus einem Jerseystoff mit kleinen Nickisternen genäht. Diesen Stoff wollte ich eigentlich gar nicht kaufen, aber mein Sohn bestand darauf. Lange wusste ich gar nicht, was daraus entstehen soll. Doch für dieses Shirt mit der Jacke, finde ich, hätte es keinen bessern Stoff geben können.


Schnitte: Klimperklein
verlinkt: Kiddikram, Made4boys, Creadienstag