Freitag, 3. Februar 2017

Hoodie

Mit der Zeit haben sich so einige Hoodie-Schitte bei mir angesammelt. Ich finde diese Pullis einfach klasse. Leider habe ich noch nicht so viele davon genäht. Deshalb habe ich mir fest vorgenommen den ein oder anderen Schnitt nun endlich in die Tat umzusetzten. Den Anfang möchte ich mit einem Pulli für meinen Jüngsten machen. Er ist aus dem Buch Kinderleicht von Pauline. Auf dem Sweat sind mal wieder Gitarren. Das werden auch mit ziemlich großer Sicherheit noch nicht die letzten gewesen sein, da mein Sohn ein absoluter Gitarrenliebhaber ist.




Um ein bisschen Farbe in den Pulli zu bringen, habe ich das Kapuzenfutter aus grün gestreiften Jersey genäht.


Da ich keinen schwarzen Bündchenstoff hatte, habe ich schwarzen Jersey hergenommen und ein wenig mehr Nahtzugabe in der Breite gegeben.



Schnitt: Klimperklein (Buch: Kinderleicht)
verlinkt: Kiddikram, Made4boys, Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie