Dienstag, 7. Februar 2017

Lothar Hoodie

Und noch einen Hoodie möchte ich gerne zeigen. Er ist schon im Herbst entstanden (wie unschwer an den Blättern zu sehen ist). Hierfür habe ich auch mal wieder Lothar ausgepackt. Er ist nach wie vor sehr beliebt bei uns. Der Schnitt ist wieder der von Pauline :-).






Die Appli für die Kapuze ist aus einem Restestück Lothar-Stoff. Für so Kleinigkeiten finde ich die Reste super als kleine Hingucker.


Diesmal habe ich ein Restestück vom dünneren Sweat bestickt und im nachhinein aufgenäht. So gibt es auf der Innenseite keine störenden Fäden und ich kann das Motiv auch viel besser und genauer positionieren.


Schnitt: Klimperklein (Buch Kinderleicht)
verlinkt: Kiddikram, Made4boys, Creadienstag

Kommentare:

  1. Megacool! Hoodies gehen immer und sehen auch an den Kleinen richtig schick aus. Die Applikationen sind super!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, so sehe ich das auch: Hoodies gehen immer :-)

      LG Ylvie

      Löschen
  2. Toller Pulli, gefällt mir sehr gut. Den Lothar könnte ich auch mal wieder auskramen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie