Mittwoch, 1. Februar 2017

Nachthemd

Meine Tochter wünscht sich schon lange ein selbst genähtes Nachthemd. Nun habe ich diesen Wunsch endlich für sie umgesetzt. Das Nachthemd ist noch etwa reichlich. Doch so wird es auch noch eine Weile passen. Der Schnitt ist wieder mal aus einer Ottobre. Allerdings habe ich die Länge gleich um zwei Größen gekürzt und das Nachthemd hätte wohl noch ein kleines Stück kürzer sein können.



Vorne habe ich das Nachthemd mit einem Hasenkopf bestickt. Mit der Position bin ich etwas unzufrieden. Die Stickerei hätte gerne ein bisschen weiter oben sein können.



Schnitt: Ottobre
verklinkt: Made4girls, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie