Montag, 6. Februar 2017

Noch ein Hoodie

Meine Tochter soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. So habe ich ihr auch einen Hoodie genäht. Für den Schnitt habe ich wieder den von Pauline aus ihrem Buch Kinderleicht hergenommen. Der Schnitt fällt weit und bequem aus. Bei meiner Tochter wollte ich den Pulli dann doch lieber etwas schmäler sitzend haben. So habe ich den Pulli in der Weite eine Größe kleiner zugeschnitten. Jetzt wo er fertig ist, hätte er gerne noch etwas schmäler sein können. 
 

Meine Tochter liebt Taschen, deshalb habe ich mich diesmal für eine Tasche entschieden.



 
Die Kapuze habe ich aus grau gestreiften Jersey gefüttert und für die Bündchen habe ich mich für Dunkelgrau entschieden



Schnitt: Klimperklein (Buch Kinderleicht)
verlinkt: Made4girls, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie