Mittwoch, 8. Februar 2017

Reste Pulli

Ich habe mal wieder etwas meinen Stoffschrank sortiert. Da kam mir das ein oder andere Restestück zwischen die Finger. Unter anderem ein wild bedruckter Sweat. Als dann noch ein passender Kombistoff im Schrank auftauchte, war eigentlich schon beschlossen, diese beiden Stoffe zu verarbeiten. Entstanden ist daraus ein Pulli für meine Tochter.


Aus einem weiteren Restestück gab es Patches für die Ärmel. Ich finde ja, dass so Patches bei einem Pulli gleich nochmal etwas mehr her machen.







Aus meiner Applischachtel, kam dann noch ein kleiner gestickter Schmetterling zum Vorschein. Dieser passte sowohl farblich als auch Mustermäßig prima zum Stoff. Da gab es kein langes Überlegen - er wurde einfach mit auf den Pulli neben die Tasche genäht.



Schnitt: Ottobre
verlinkt: Kiddikram, Made4girls