Dienstag, 14. Februar 2017

Warmes für Untendrunter

Es gibt so viele Dinge, die sich auf meiner To-Do-Liste tummeln. Und irgendwie scheint die Liste nicht kleiner werden zu wollen, weil ich immer wieder Dinge mit auf die Liste nehme. Ein Punkt, welcher schon lange mit auf der Liste steht sind lange Unterhosen für meinen Jüngsten. Eigentlich braucht er sie nicht so dringend, da er noch schön brav Strumpfhosen trägt. Doch diese Unterhosen habe ich gesehen und wollte unbedingt welche für ihn haben. Und was soll ich sagen, mein Sohn sah die fertigen Hosen und hat sich auch sofort in sie verliebt. Passend dazu habe ich dann noch Unterhemden mit kleinen Ärmeln genäht. Auch diese sind bei meinem Sohn sehr gut angekommen.






Schnitt: Ottobre
verlinkt: Kiddikram, Made4boys, Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Super... Zwergi zieht leider weder lange Unterhosen noch Strumpfhosen an. Ich kämpfe immer noch mit ihm. Jeans unter Schneeanzug geht für den Weg zum Kiga, aber nicht zum Skifahren finde ich... Und er will im März Skifahren lernen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie