Samstag, 17. Juni 2017

Stoff aus dem die Helden sind

Für meinen Sohn gab es ein neues T-Shirt. Nicht irgendeines . . . Helden müssen es sein. Am Besten Superhelden. Wie Jungs halt so sind - die Kleidung muss cool sein, am Besten mit tollen Motiven und natürlich bequem. So hat es mich nicht verwundert dass er sich für sein neues T-Shirt einen Stoff mit Helden heraus gesucht hat. Eigentlich ist er ja leicht zu benähen und ihn damit glücklich zu machen. Denn ihm gefällt ja so viel. Diesmal mussten es aber die Helden sein. Und doch muss ich etwas schmunzeln. Habe ich doch gerade auf dem Arm meines Sohnes einen gemalten Schmetterling gesichtet. Dabei denkt man so gar nicht an Helden. Aber in Kombination mit diesem T-Shirt - vielleicht ist es ja ein Heldenschmetterling :-)



Schnitt: Ottobre
verlinkt: Kiddikram, Made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie